Keine schuppigen Unterarme und Ellenbogen mehr

Sehr geehrter Herr Breunig,

meine Psoriasis ist zu 99% verschwunden, keine schuppigen Unterarme und Ellenbogen ! 2 Stellen bearbeite ich noch, die anderen seit einer Woche nicht mehr. Bis jetzt ist auch nicht wieder aufgetreten.
Als die Creme ankam, dachte ich nicht, daß diese so ergiebigt ist. Eigentlich dachte ich sogar, daß die Creme trotz Bezahlung nicht ankommt. Ich hatte beruflich mal Ärger mit LTD.- Firma. ( nicht persönlich nehmen) !
Also, ich bin begeistert. Meine Frau leidet an atopische Dermatitis. Da sie momentan schwanger ist, möchte sie die Creme nach der Entbindung ausprobieren. Sie ist ebenso “platt” wie ich.
Ich hoffe, daß Sie ein gutes Jahr 2010 haben werden und verbleibe

Mit freundlichem Gruß

Matthias Tramte

Matthias
Tramte
02. Jan 2010
Erfahrungsbericht Neuropson Therapie